Lassen Sie sich Ihre Stärken durch die Nutzerinnen und Nutzer bestätigen
Durch ansprechend gestaltete Arbeitswelten steigt die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zufriedene Eventbesucher sind das beste Marketing und wenn sich Kundinnen und Kunden wohlfühlen, steigt der Umsatz. Auch ein erfolgreich implementiertes und umgesetztes Facility Management steigt die NutzerInnenzufriedenheit. Lassen Sie sich Ihre Leistungen durch die Nutzerinnen und Nutzer, Ihre Kundinnen und Kunden sowie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestätigen. Nutzen Sie den offenen Online-Fragebogen myBuildingMessage des Institutes für Facility Management & Immobilienwirtschaft an der Fachhochschule Kufstein Tirol um eine Evaluierung Ihrer Stärken durchzuführen. Das multifunktional einsetzbare Tool zur Ermittlung der Zufriedenheit kann für jedes Event, jede Gebäudetypologie und jeden Arbeitsplatz sowie jede Zielgruppe eingesetzt werden. Jede Branche kann ihren Nutzen aus dieser neuartigen Befragungsmethodik ziehen, egal ob Sie Dienstleister, Personalverantwortlicher, Gebäudebetreiber, Event Manager, Immobilieneigentümer oder Facility Manager sind.
|
Überprüfen Sie die Wirksamkeit von gesetzten Maßnahmen
Überprüfen Sie die Wirksamkeit von gesetzten Maßnahmen. In nur 2 Minuten erhalten Sie von Ihren Kundinnen und Kunden die wichtigsten Informationen, die in einem individuellen Stärken-Schwächen-Profil die Qualität Ihres Gebäudes, Ihrer Dienstleistung oder Ihres Events wiederspiegelt. Da myBuildingMessage mit einer offenen Frage arbeitet - anstatt der geschlossenen Fragen zum Ankreuzen - erhalten Sie viele Details, welche Optimierungspotentiale es in welchen Bereichen gibt. Regelmäßige Befragungen sind aufgrund dieses geringen Zeitaufwandes leicht umsetzbar. Dadurch können Sie kontinuierliche Qualitätsmessungen einfach durchführen und "belästigen" Ihre Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht.
|
Erfahren Sie detailliert welche Optimierungspotentiale es in ihrem Gebäude gibt
Das Ziel eines jeden erfolgreichen Gebäudebetriebs, Events, oder Personalverantwortlichen ist es einen reibungslosen Ablauf bei gleichzeitig hoher Zufriedenheit zu gewährleisten. Im Shoppingbereich erhöht die Zufreidenheit den Umsatz. Normen und Richtlinien bilden zwar eine Art Leitfaden, jedoch ist die Zufriedenheit der Nutzerinnen und Nutzer von vielen subjektiven Einflüssen geprägt. Nutzen Sie den "Sensor Mensch", um die Optimierungspotentiale Ihres Gebäudes, Ihres Events, Ihres Einkaufszentrums oder Ihrer Arbeitsumgebung zu identifizieren. Mit Hilfe von myBuildingMessage ist es Ihnen möglich detaillierte, individuelle Problemfelder zu erkennen.
|